• Jobs Job bei HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH

Möbelmonteur (m/w)

HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH

Möbelmonteur (m/w) HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH Berlin In einem Zweier-Team liefern Sie unsere Möbel an Kunden im Berliner Raum aus und montieren vor Ort alle Möbel; Sie arbeiten bei der Terminplanung und Routenoptimierung eng mit unseren drei Berliner Stores sowie unserer Möbelwerkstatt zusammen.

über Als Das Führende Deutsche Unternehmen Für Individuelle Möbel Nach Maß Verbindet Tischlerqualität Mit Kompetenter Interieur-beratung - Seit über 30 Jahren Wir Fertigen Alles Selbst Be­ra­ten Verkaufen In 18 Stores In Deutschland In Der Schweiz Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Einsatzwillen Ein Kollegiales Miteinander Einen Fairen Umgang Wir Suchen Sie Als Neues Mitglied In Unserem Modernen Familienunternehmen Möbelmonteur (m/w) Berlin Die Aufgaben Zum Ausbau Unserer Monteur-teams Im Raum Berlin Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Möbel-monteur (m/w) Was Wir Von Ihnen Erwarten: In Einem Zweier-team Liefern Sie Unsere Möbel An Ken Im Berliner Raum Aus Montieren Vor Ort Alle Möbel Sie Arbeiten Bei Der Terminplanung Routenoptimierung Eng Mit Unseren Vier Berliner Stores Sowie Unserer Möbelwerkstatt Zusammen Bei Bedarf Nehmen Sie Beim Maßgenauen Einbau Der Möbel Beim Ken Selbstständig Anpassungen Vor Bei Beanstandungen Dokumentieren Sie Mögliche Reklamationspunkte Wen Wir Suchen: Wir Sehen Mitarbeiter Als Den Wichtigsten Teil Unseres Unternehmens Doch Welche Anforderungen Müssen Sie Erfüllen Um Bei Uns Beginnen Zu Können Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Manuellen Elektrischen Werkzeugen Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Professionellen Möbelaufbau Sie Vertreten Jederzeit In Frelicher Professioneller Seriöser Weise Sie Haben Einen Führerschein Der Klasse B Was Wir Bieten Als Modernes Familienunternehmen Verbinden Wir Die Mentalität Eines Startups Mit Den Traditionen Eines über 30 Jahre Bestehenden Unternehmens Vor Diesem Hintergr Können Wir Ihnen Ein Attraktives Leistungspaket Zusammenstellen Ein Vielseitiges Handwerkliches Aufgabengebiet Jeden Tag Ein Anderer Arbeitsort Direkter Kenkontakt Ein Kollegiales Miteinander Einen Modernen Führungsstil Tolle Kenprojekte Spaß An Hochwertiger Qualitätsarbeit Bewerben Möchten Sie Mit Uns Als Möbelmonteur (m/w) Durchstarten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Jobs@de | Wwwde MontageMontagenMöbelSchreinerTischlerAuslieferungFührerschein Möbelmonteur (m/w) In Einem Zweier-Team Liefern Sie Unsere Möbel An Kunden Im Berliner Raum Aus Und Montieren Vor Ort Alle Möbel Sie Arbeiten Bei Der Terminplanung Und Routenoptimierung Eng Mit Unseren Drei Berliner Stores Sowie Unserer Möbelwerkstatt Zusammen Berlin MontageMontagenMöbelSchreinerTischlerAuslieferungFührerschein

Möbelmonteur (m/w)
   HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH (Berlin)

Steuerfachangestellte (m/w)
   HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH (Berlin)

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   MPPG Mitsch und Partner mbB (Bergisch Gladbach)

Industriemechaniker / NC-Bohrer (m/w/d) im Flugzeugteilebau
   Claudius Peters Projects GmbH (Buxtehude)